Hallo Albert
Vielen Dank für alles!
Es hat alles super funktioniert. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Das Badefass ist einfach der Hammer!! 🙂
Bei -13°C hatten wir ca. 4 Stunden bis er auf Temperatur war.
Leider war das Wasser danach viel zu warm aber mit ein wenig Schnee ins Wasser kippen hätte wir danach die gewünschte Temperatur erreicht 😉
Vielleicht noch 2 – 3 mal üben und dann sind wir auch Profis.
Uns gefällt besonders der Kunststoffeinsatz es ist sehr pflegeleicht und sieht auch gut aus. Können es nur weiterempfehlen!
Hier sind schon mal ein paar Fotos.
Sobald wir wieder Zeit haben und das Badefass einheizen machen ich noch ein paar Fotos die ich dir dann schicke.

Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz

Mike Zahn, Schwenden im diemtigtal, Schweiz (2)

Haben Sie Fragen?
close slider
×