Liebe TimberIn-Firma,

hier das versprochene und gewünschte Feedback: Aufgrund diverser Termine und Dauerregen im herbstlichen NRW/OWL habe ich den Ofuro mit Massagedüsen in der letzten Woche noch nicht vollständig angeschlossen und somit leider noch nicht einweihen können. Die Qualität macht einen prima Eindruck, ich bin mit der Kommunikation und dem Produkt bislang sehr zufrieden. Aufgrund des geringeren Wasserverbrauchs und der schnelleren Aufheizbarkeit habe ich mich nach langem Abwägen für den kleinsten Bottich entschieden und zwar mit geschlossenen Innenbänken, die für mich einfach zu reinigen sein sollten. Hiervon gab es bislang kaum Fotos, so war ich sehr gespannt, ob der fertige Ofuro mir gefallen würde und so gradlinig schlicht sein würde, wie ich es erhoffte. Er gefällt mir. Für den Fall, dass es weitere Interessenten für einen 1-2 Personen Ofuro-Bottich mit geschlossenen Bänken gibt, sende ich mehrere Fotos, damit zukünftigen Kunden die Entscheidung einfacher fällt.

Herzliche Grüße und Dank für die seriöse Abwicklung!
Jessica Brüning