Guten Morgen Albert und Ruta,

Unser Platz für das Badefass ist nun fertig. Hier mal ein paar Fotos. Ich schicke euch demnächst noch bessere. An dem Platz haben wir jetzt ein halbes Jahr gearbeitet. Aber es hat sich gelohnt.
Die schönsten Partys waren bis jetzt im Badefass. J Nächstes Projekt ist dann die Fasssauna J

Viele Grüße,
Michael

Michael-Kling-Nattheim-Deutschland-1-700x933 Badefass mit Kunststoff mit Innenofen, Nattheim, Deutschland

Michael-Kling-Nattheim-Deutschland-Platz-für-das-Badefass-ist-nun-fertig-7-700x394 Badefass mit Kunststoff mit Innenofen, Nattheim, Deutschland

Michael-Kling-Nattheim-Deutschland-Platz-für-das-Badefass-ist-nun-fertig-6-700x394 Badefass mit Kunststoff mit Innenofen, Nattheim, Deutschland

Michael-Kling-Nattheim-Deutschland-Platz-für-das-Badefass-ist-nun-fertig-5-700x394 Badefass mit Kunststoff mit Innenofen, Nattheim, Deutschland

Michael-Kling-Nattheim-Deutschland-Platz-für-das-Badefass-ist-nun-fertig-4-700x394 Badefass mit Kunststoff mit Innenofen, Nattheim, Deutschland

Michael-Kling-Nattheim-Deutschland-Platz-für-das-Badefass-ist-nun-fertig-3-700x394 Badefass mit Kunststoff mit Innenofen, Nattheim, Deutschland

Michael-Kling-Nattheim-Deutschland-Platz-für-das-Badefass-ist-nun-fertig-2-700x394 Badefass mit Kunststoff mit Innenofen, Nattheim, Deutschland

 

image
Close