Badetonne-fur-2-personen-TimberIN 1. Ofuro für 2 Personen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== 1. Ofuro für 2 Personen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ 1. Ofuro für 2 Personen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9Ijk3OCIgaGVpZ2h0PSI0NTUiID48L3N2Zz4= 1. Ofuro für 2 Personen

Hot tubs für 2 Personen. Aus Holz, mit Kunststoff oder Fieberglas Einsatz

 

Warum sollte ich Badefass aus Holz wählen:

  • Völlig natürliche Erfahrung, keine künstlichen eingebauten Materialien verwendet werden;
  • 3 verschiedene Holzarten (sibirische Fichte, Lärche und thermo Holz);
  • Feste natürliche Holz;
  • Niedrigere Preise im Vergleich zu Polypropylen (PP) und Glasfaser Modelle.

Was ist zu beachten:

  • Hölzerne Badefass mehr Wartung erfordern;
  • Reinigung ist komplexer im Vergleich zu Polypropylen (PP) oder Glasfaser Modelle;
  • Leckage in den ersten Tagen der Nutzung gerechnet werden kann aufgrund der natürlichen Eigenschaften von Holz;
  • Mindestens 10 cm Wasser muss immer links in den hölzernen Badefass um zu vermeiden, dass Holz Wehen;
  • Viel schwerer im Vergleich zu PP oder Fiberglas Modelle. 

Warum sollte ich Hot Tubs mit Fieberglas Einsatz wählen:

  • Isolierte Wände und Boden möglich;
  • Einfache Reinigung und Wartung;
  • Komplette SPA System Installation möglich (Luftblase Massage System + Wasser Massage System + LED-Leuchten);
  • Sehr komfortable konische Wände und Sitzbänke angepasst auf den Körper (für alle Wellness-Modelle);
  • Alle Farben von RAL Palette möglich! (ralcolor.com);
  • Fiberglas geschlossen Bänke reduzieren Wasser Kapazität;
  • Lange Lebensdauer;
  • Fiberglas Rahmen ist ideal geeignet für integrierte Modelle (Terrassen);
  • Presstechnik – kein Schweißen Dichtungen;
  • Keine Leckage möglich;
  • Viel leichter im Vergleich zu Holz Badefass. 

Was ist zu beachten:

  • Höhere Preise im Vergleich zu Holz Badefass.
  • Nicht völlig natürliches Produkt aus Fiberglas Innenrahmen.

Warum sollte ich die Badetonne mit Kunststoffeinsatz wählen:

  • Komplette thermische Isolierung ist möglich (Wand Isolierung + unten Isolierung + Deckel Isolierung).
  • Einfache Reinigung und Wartung;
  • Komplette SPA System Installation möglich (Luftblase Massage System + Wasser Massage System + LED-Leuchten);
  • Viel leichter im Vergleich zu Holz Badefass. 
  • Bänke kommen in 3 verschiedenen Stilen: Polypropylen (PP) geschlossen (spart Wasser); PP öffnen Bänke (mehr Raum für die Beine); Holzbänke (natürlicher);
  • Schöne runde, Breite, hölzerne obere Kante;
  • Keine strukturellen Leckage;
  • 4 verfügbare PP Farben (schwarz, grau, blau, weiß);
  • Lange Lebensdauer;
  • 5 verschiedene Holzarten möglich (sibirische Fichte, Lärche; thermo Holz; Eiche und Western Red Cedar).

Was ist zu beachten:

  • Schweißnähte möglicherweise leicht sichtbar.
  • Die Wände sind konstruiert vollständig vertikal. Konische Wände fühlt sich eher wie in Fiberglas Wellness Modelle;
  • Nicht völlig natürliches Produkt aus Polypropylen Innenrahmen;
  • Der Preis ist etwas höher im Vergleich zu Holz Badefass.

Ofuro-PP-4-main-150x150 1. Ofuro für 2 Personen

Japanische Ofuro, Detmold, Deutschland

Liebe TimberIn-Firma,

hier das versprochene und gewünschte Feedback: Aufgrund diverser Termine und Dauerregen im herbstlichen NRW/OWL habe ich den Ofuro mit Massagedüsen in der letzten Woche noch nicht vollständig angeschlossen und somit leider noch nicht einweihen können. Die Qualität macht einen prima Eindruck, ich bin mit der Kommunikation und dem Produkt bislang sehr zufrieden. Aufgrund des geringeren Wasserverbrauchs und der schnelleren Aufheizbarkeit habe ich mich nach langem Abwägen für den kleinsten Bottich entschieden und zwar mit geschlossenen Innenbänken, die für mich einfach zu reinigen sein sollten. Hiervon gab es bislang kaum Fotos, so war ich sehr gespannt, ob der fertige Ofuro mir gefallen würde und so gradlinig schlicht sein würde, wie ich es erhoffte. Er gefällt mir. Für den Fall, dass es weitere Interessenten für einen 1-2 Personen Ofuro-Bottich mit geschlossenen Bänken gibt, sende ich mehrere Fotos, damit zukünftigen Kunden die Entscheidung einfacher fällt.


Herzliche Grüße und Dank für die seriöse Abwicklung!
Jessica Brüning
5.0
2015-10-27T12:35:18+00:00
Liebe TimberIn-Firma, hier das versprochene und gewünschte Feedback: Aufgrund diverser Termine und Dauerregen im herbstlichen NRW/OWL habe ich den Ofuro mit Massagedüsen in der letzten Woche noch nicht vollständig angeschlossen und somit leider noch nicht einweihen können. Die Qualität macht einen prima Eindruck, ich bin mit der Kommunikation und dem Produkt bislang sehr zufrieden. Aufgrund des geringeren Wasserverbrauchs und der schnelleren Aufheizbarkeit habe ich mich nach langem Abwägen für den kleinsten Bottich entschieden und zwar mit geschlossenen Innenbänken, die für mich einfach zu reinigen sein sollten. Hiervon gab es bislang kaum Fotos, so war ich sehr gespannt, ob der fertige Ofuro mir gefallen würde und so gradlinig schlicht sein würde, wie ich es erhoffte. Er gefällt mir. Für den Fall, dass es weitere Interessenten für einen 1-2 Personen Ofuro-Bottich mit geschlossenen Bänken gibt, sende ich mehrere Fotos, damit zukünftigen Kunden die Entscheidung einfacher fällt. Herzliche Grüße und Dank für die seriöse Abwicklung! Jessica Brüning
5.0
1
image